Mittwoch, 20. Juli 2016

Rezension: Love Happens

Titel: Love Happens - Zwei sind einer zu viel 





Autor: Iris Fox 

Verlag: Forever

Genre: Young Adult Roman 

Kindle Edition: 266 Seiten

Link: Klicke hier 



-Die Vergangenheit holt jeden ein-





Zum Inhalt: 

Es geht um Lola, sie ist 21 Jahre, studiert Kunst, hat gerade eine Trennung hinter sich und hat erstmal die Schnauze voll von Männern. Kurzerhand wechselt sie die Stadt und die Uni. 
Sie möchte einen Neuanfang, doch schon bald verirrt sie sich in ein neues Gefühlschaos. Sie verliebt sich nämlich nicht nur in den unverschämt gutaussehenden Makler Kristof, sondern auch noch in den Musiker und Studenten Manuel, ein Achterbahn der Gefühle entsteht... 



Meine Meinung: 

Von Anfang hatte mich die Geschichte in ihrem Bann, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, war richtig im Lesefluss drinnen. Hatte es ruckzuck durch, in wenigen Stunden, weil es mich so gefesselt hat. (Wirklich eine 24h Lektüre) Es war sehr viel Kitsch vorhanden, oft musste ich Schmunzeln, weil es einfach zu viel war. 

Die Protagonisten sind alle ganz herrlich zusammengewürfelt und erzählt worden. Besonders Lola war mir anfangs schon richtig sympatisch, dennoch hatte ich oft das Bedürfnis ihr manchmal den Hals umzudrehen oder sie zu rütteln, weil sie so stur war.  

Die Geschichte ging mir aber auch ein wenig zu schnell, besonders wie es angefangen hat, hat mich ein wenig zum Stirnrunzeln gebracht, dass sie so schnell über Dominik hinweg war, aber auch irgendwie nicht, dass hat mich ein bisschen verwirrt, nichtsdestotrotz hat mich die die Geschichte insgesamt bezaubert, sie war wirklich unglaublich süß erzählt, oft hatte auch ich ein Kribbeln in der Magengegend. Für jeden lesewert, besonders für die Young-Adult-Roman Fans !:-) 

Süße 5 Sterne für dieses Gefühlschaos <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen